Sponsorenlauf 2015

Im Herbst 2015 fand der letzte Sponsorenlauf der GS Gartenheimstraße auf dem Sportgelände des OSV Bothfeld statt.

 

Jedes Kind hatte sich im Vorfeld des Laufes einen oder mehrere Personen als eigene Sponsoren ausgesucht und der Schule namentlich bekannt gegeben. Das konnten z.B. die Eltern, Großeltern oder bekannte Personen des Kindes sein. Diese Sponsoren durften dann vor dem Ereignis entscheiden, mit wie viel Geld sie ihren "Schützling" pro Runde unterstützen wollten. Am Lauftag mussten die Kinder dann natürlich noch von ihren Lehrerinnen und Eltern angefeuert werden. Und ab ging die Post ...

 

Jedes Kind der 2., 3. und 4. Klassen erlief durch das sportliche Engagement somit einen kleinen oder manchmal auch etwas größeren Beitrag zur Gesamtsumme von........ . Dieses Geld soll zur Verschönerung des großen Schulhofes verwendet werden. Nach einem geeigneten Spielgerät wird derzeit gerade gesucht.

 

Vielen Dank an alle Sponsoren und natürlich an alle sportlichen Gartenheimkids!!!!